Neues

 

 


04.03.2005 Unsere Bijou wurde am 12./14.02.2005 von "Mucha Moor´s V-Man" gedeckt. Die Welpen werden  Mitte April erwartet.
24.12.04

Bijou (Baba) war beim Herz-Ultraschall. Alles ist gut, die Babies können gebastelt werden. Ich freue mich, bin ganz gespannt.

Für alle Interressenten: Ende April/Anfang Mai sind die Babies da, eine Kontaktaufnahme sollte spätestens Anfang Mai erfolgen.

Ansonsten, einen Guten Rutsch wünschen alle zwei- und vierbeinigen "an Siubhalagh"-Bewohner


14.09.2004

Aaron und Aarouna erhielten am 12.09.2004 auf der CACIB Leipzig jeweils ein V2 in der Jugendklasse.


24.08.2004

Aaron erhielt am 22.08.2004  auf der LS-Ausstellung in Dresden-Großsedlitz in der Jugendklasse ein V3.


03.08.2004

Ich habe die Entscheidung getroffen. Der "Dicke" (Aaron an Siubhalagh) bekommt auf meiner HP eine eigene Seite mit Bildern. Einfach aus dem Grund, da ich ihn selber behalten wollte. Bilder vom Aaron gibt es demnächst unter Zucht zu sehen.

Der "Dicke" war und ist nicht dick, aber er war schon von Geburt an faszinierend, da er der größte und schwerste Welpe war. Na ja, aber als Spielkamerad von unserer Aarouna (seinem "Kleinen Schwesterlein") muss er hier erwähnt werden. Und seine zweibeinigen Familienmitglieder (Fam. Wunderlich, Grimma).

Sämtliche Bilder (Welpentreffen, Welpenbilder usw. werden höchstwahrscheinlich in der nächsten Woche ins Netz gestellt. Kritiken nehme ich gerne entgegen. Danke.


31.07.2004

CAC-Ausstellung in Wiesenburg: Aaron (Bes. C. Wunderlich, Grimma) hat in der Jugendklasse ein V1 erhalten. Aarouna erhielt ein SG 3.


11.06. 2004

 

Neues update der "Lieselotte"-Geschichte.

Aarouna erhielt auf der Ausstellung am 20.05.2004 in Eilenburg das Jugend-BOB.

Ihr Bruder Aaron (Bes.: C. Wunderlich, Grimma) erhielt ein SG2.

Ich bin gerade am abarbeiten der Welpenbilder. Demnächst werden neue Bilder eingescannt.

U.a. auch vom Welpentreffen 2003.


Mai 2004

Die Homepage wurde von Grund auf neu umgestaltet.

Die Welpenbilder werden demnächst mit aktuellen Fotos der "Zwerge" ergänzt.

Am 15.05.2004 sind die Welpen 13 Monate alt geworden. Aarouna hatte im Februar auf ihrer ersten Ausstellung den Landesjugendsieger Berlin/Brandenburg bekommen.